Restaurant am Crestasee

PR

Restaurant

Bereits seit 1890 findet man am Crestasee ein sehr schön gelegenes Restaurant und Gasthaus.

Später kam dann noch die Badeanstalt mit nicht sonderlich in die harmonische Uferlandschaft passenden Garderoben hinzu.

 

weiter >>>

Direkte Links zu den einzelnen Bildserien:

Crestasee Restaurant Felsbachschlucht

Restaurant / Gasthaus am Crestasee

Bereits seit 1890 findet man am Crestasee das sehr schön gelegene Restaurant und Gasthaus. Später kam dann noch die Badeanstalt mit nicht sonderlich in die harmonische Uferlandschaft passenden Garderoben hinzu.

2002 wurde das über 110 jährige Gasthaus restauriert und die weiteren Einrichtungen komplett neu erstellt. So entstand ein optisch ansprechender neuer Pavillon mit Garderoben und WC-Anlagen anstelle der alten Betonbauten.

»»»